Auszeichnungen Ihrer VR-Bank Erding eG

Gute Leistungen müssen gewürdigt werden

Was uns einzigartig macht sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn diese Menschen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, dass diese hervorragenden Leistungen auch mit Auszeichnungen honoriert werden.

Platz 1 in allen drei Wertungskategorien beim 7. Erdinger Kundenspiegel

Wow, 3 Mal Platz eins und das zum dritten Mal hintereinander.

Auszeichnung des 7. Erdinger Kundenspiegel

Bei der unabhängigen Befragung durch die Firma MF Consulting haben wir in allen drei Wertungskategorien als Beste unserer Branche abgeschnitten.

Hier der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad in % bei 902 Befragten:

94,0 % Freundlichkeit

91,7 % Beratungsqualität

83,6 % Preis-Leistungsverhältnis

Man kann eigentlich gar nicht sagen, wie sehr uns das freut. Gleichzeitig setzt es uns aber auch neue Massstäbe, immer noch besser zu werden um Ihren Leistungsanspruch an uns noch zu übertreffen, die 100 % sind nahe und wir geben unser Bestes.

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und Ihre Stimme für die beste Bank Erdings.

Ein tolles Gefühl, bei den Erdingern so beliebt zu sein...

VR-Bank Erding eG: Fördermittel-Champion 2015

Unsere Kreditberater sind Bayerns Beste!

Die VR-Bank Erding eG wurde als eine der besten Fördermittelbanken Bayerns ausgezeichnet. Den Preis überreichten Günter Bielmeier, Fachberater Fördermittelgeschäft und Regionaldirektorin Carola Votsch von der DZ Bank AG am 01. Juni 2016 im Rahmen der Vertreterversammlung der VR-Bank Erding eG in der voll besetzten Erdinger Stadthalle. Josef Kern, Vorstand der VR-Bank, sagte: „Für unsere erfahrenen und versierten Finanzierungsberater ist es seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit, zinsgünstige Darlehen und Zuschüsse in die Finanzierungskonzepte ihrer Kunden einzubinden, wenn das für die Kunden Sinn macht. Und in vielen Fällen macht das Sinn. Auf diese Weise interpretieren und leben wir den genossenschaftlichen Förderauftrag zeitgemäß und modern zum Nutzen unserer Mitglieder und Kunden.“ Den Preis widmete er ausdrücklich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VR-Bank, die diesen hohen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen und im vergangenen Jahr einen tollen Job gemacht haben.