Gewinnen. Sparen. Helfen.
Zweimal je 10.000 Euro gingen an Gewinnsparende der VR-Bank Erding eG
Was für eine Glückssträhne hatten die Gewinnsparenden der VR-Bank Erding eG! Neben diversen kleineren mit mittleren Geldpreisen sahnten vor Kurzem gleich zwei Gewinnsparlosnummern der Erdinger Genossenschaftsbank je 10.000 Euro ab.
Die symbolische Preisübergabe fand in der Geschäftsstelle in Schwindkirchen statt. Vorstandsmitglied Christan Berther, der leitende Vermögenskundenberater Peter Brenninger und Privatkundenberaterin Susann Eitner freuten sich sehr darüber, im Namen der ganzen Bank zu gratulieren.
Die ersten 10.000 Euro gingen an Josef und Walburga Schweindl aus Dorfen, die natürlich sehr begeistert über ihren Gewinn waren. Nachdem das Ehepaar gerade zu Hause kräftig umbaut und sich zudem einen wunderbaren Urlaub gönnt, kommt der Gewinn wie gerufen.
Weitere 10.000 Euro bekamen Johannes und Irmgard Strohmeier aus Bockhorn. Auch hier steht ein gebuchter Urlaub an. Außerdem baut der Junior der Familie gerade ein Haus, da freuen sich natürlich alle über die willkommene Finanzspritze.
Hier wird sich gleich zweimal über je 10.000 Euro gefreut: v.l.n.r.: Susann Eitner (VR-Bank Erding eG), Gewinnerin Walburga Schweindl, Christian Berther (stellv. Vorstandsvorsitzender VR-Bank Erding eG), Gewinnerin Irmgard Strohmeier und Peter Brenninger (VR-Bank Erding eG)
Gewinnsparen lohnt sich also – und dabei ist es ganz einfach:
Ein Gewinnsparlos kostet nur fünf Euro. Vier davon werden gespart, der restliche Euro ist der Spieleinsatz und bietet die Chance auf attraktive Preise. 25 Cent des Einsatzes werden zudem für soziale Projekte gespendet. Spendenempfänger sind dabei stets regionale gemeinnützige, soziale und karitative Projekte. Somit wird das VR-Gewinnsparen seinem Motto „Gewinnen. Sparen. Helfen.“ absolut gerecht. 2024 vergab die VR-Bank Erding eG so Spendenbeträge In Höhe von über 125.000 Euro an Vereine und Institutionen für gemeinnützige und förderungsfähige Projekte. Diese Zuwendungen aus den Gewinnsparreinerträgen erhielten ausschließlich Institutionen aus ihrem Geschäftsgebiet.