Sehr erfreuliches Crowdfunding-Projekt
Einsatzwagen für den Förderverein der Facheinheit Rettungshunde der Feuerwehr Pastetten e.V.
Carmen Adam, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Facheinheit Rettungshunde Feuerwehr Pastetten e.V. und gleichzeitig Projektleiterin des Crowdfunding-Projektes „Einsatzwagen für die Facheinheit Rettungshunde Feuerwehr Pastetten“ ist sichtlich zufrieden mit dem erzielten Ergebnis in Höhe von 13.277,60 Euro. „Mit 90 gesammelten Spenden sowie dem Co-Funding-Zuschuss in Höhe von 2.204,60 Euro von der VR-Bank Erding eG können wir die Kosten des Einsatzfahrzeugs tragen“, so Carmen Adam im Telefonat mit Sabine Knust aus der Marketingabteilung der VR-Bank Erding eG. „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Projekt so erfolgreich abschließen konnten und das dringend benötigte Fahrzeug anschaffen können. Das restliche Geld aus dem Projekt wird für die Folierung des Wagens verwendet.“
Frau Adam hatte ein ambitioniertes Ziel vor Augen: Mindestens 7.000 Euro sollten mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der VR-Bank Erding eG gesammelt werden, um den Traum des eigenen Einsatzwagens wahr werden zu lassen. Der angepeilte Betrag wurde jedoch dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Spenderinnen und Spender nicht nur erreicht, sondern mit 13.277,60 Euro sogar weit überschritten. Am 1.12.2025 fand die symbolische Scheckübergabe am Feuerwehrhaus in Pastetten mit Vertretern der Facheinheit Rettungshunde und der VR-Bank Erding eG statt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.
Die Facheinheit Rettungshunde Feuerwehr Pastetten e.V. ist begeistert über die erreichte Summe und freut sich gemeinsam mit Carmen Adam, Förderverein der Facheinheit Rettungshunde e.V. und Christian Berther, stellv. Vorstandsvorsitzender VR-Bank Erding eG, über das erfolgreiche Projekt
Login OnlineBanking