Fahrrad für zahlreiche Außentermine

Spende an VR-Immobilien Erding GmbH

Seit mehr als einem Jahr befindet sich die VR-Immobilien Erding GmbH nun schon in den Räumlichkeiten in der Thomas-Wimmer-Starße 33 in Erding. Für den relativ kurzen Weg in die Hauptstelle der VR-Bank Erding eG in der Zollnerstraße war ist es viel zu schade, das Auto zu nutzen, während der Fußweg doch zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Gleiches gilt für die zahlreichen Besichtigungs- und Vor-Ort-Termine in Erding.

Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der VR-Immobilien Erding GmbH im Jahr 2018 hat die VR-Bank Erding eG Ihrer Tochtergesellschaft nun ein Dienst-Fahhrad geschenkt.

Wir wünschen den Kollegen allzeit gute Fahrt!

Übergabe Fahhrad an  VR-Immobilien Erding GmbH
Josef Kern, stellv. Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Erding eG (links), übergibt das neue Dienstfahrrad an Manfred Wutz, Geschäftsführer der VR-Immobilien Erding GmbH (rechts).