- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Erding eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer VR-Bank Erding eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer VR-Bank Erding eG an.
Voraussetzung
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Unser telefonischer Service für Sie
Wählen Sie die Telefonnummer: 08122 2000
Bei Fragen rund um das Online-Banking stehen Ihnen unsere Kollegen gerne
unter der Tel.: 08122 200-91 zur Verfügung.
Ihre Wertpapier-Order können Sie gerne telefonisch
unter der Tel.: 08122 200-93 in Auftrag geben.
Unsere Servicezeiten im KundenServiceCenter
Unser Telefon-Banking-Service
Montag | 08:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Dienstag | 08:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Mittwoch | 08:00 Uhr - 16:00 Uhr |
Donnerstag |
08:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Freitag | 08:00 Uhr - 17:00 Uhr |
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.