Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Erding eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer VR-Bank Erding eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer VR-Bank Erding eG an.  

Voraussetzung

  • Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)

Unser telefonischer Service für Sie

Wählen Sie die Telefonnummer: 08122 2000

Bei Fragen rund um das Online-Banking stehen Ihnen unsere Kollegen gerne
unter der Tel.: 08122 200-91 zur Verfügung.

Ihre Wertpapier-Order können Sie gerne telefonisch
unter der Tel.: 08122 200-93 in Auftrag geben.

Unsere Servicezeiten im KundenServiceCenter

Unser Telefon-Banking-Service

Montag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.